Referenzen

Referenzen Fördermittelberatung

+ Weitere Referenzen

„Die Zusammenarbeit mit Rosita Kürbis gibt uns ein sicheres Gefühl in der Wahl und Beantragung von Fördermitteln. Sie berät zielgerichtet und führt uns kompetent durch die nötigen Entscheidungsprozesse.“
Ralph Böge / Paradise Entertainment & Distribution GmbH

„In 12 Webinaren hat Rosita Kürbis hunderten von GEMA-Mitgliedern einen Überblick zu den „Corona-Hilfen“ von Bund und Ländern gegeben. Kompetent, charmant und immer aktuell gab sie wertvolle Hinweise, die gerade in diesen Monaten unseren Mitgliedern sehr weitergeholfen und unterstützt haben. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.“
Das Team von Mitglieder Relationship der GEMA

„Die Hamburg Kreativ Gesellschaft arbeitet sehr gern mit Rosita Kürbis als einer kompetenten, engagierten Referentin für Workshops zum Thema Förderung zusammen. Die Teilnehmer sind begeistert von ihrem informativen, passgenauen Angebot für Künstler und Kreative.“
Dr. Susanne Eigenmann / Hamburg Kreativ Gesellschaft

„Rosita Kürbis ist eine Expertin für Fördermittel und hat einen guten Überblick und das richtige Feingefühl, die Institutionen, deren Förderprogramme und uns als Unternehmen zusammen zu bringen. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt mit ihr.“
Marcus Fitzgerald / Gigmit

„Das Team-Training war super interessant und aufschlussreich und hat uns ganz neue Denkansätze ermöglicht. Wir werden jetzt nicht nur bei neuen Projekten unsere Optionen weiter gefächert betrachten.“
Urs Heckmann / U-He

„Das SOS-Familienzentrum Grimmen hat mit Hilfe von Frau Kürbis erfolgreich Fördermittel im Bereich Kinder- und Jugendhilfe beantragt. Ihre fachliche Expertise und zielgerichtete, sorgsame Begleitung durch die Phasen der Konzeptentwicklung und Antragstellung war uns eine wichtige und wertvolle Unterstützung.

Das zahlt sich nun aus: In den kommenden Jahren werden wir ein umfangreiches Projekt in drei Gemeinden durchführen und mit niedrigschwelligen Bildungsangeboten junge Eltern mit multiplen Problemlagen unterstützen.

Damit ist eine wichtige Grundlage geschaffen, für die langfristige Integration dieses Angebots in unsere Arbeit. Das SOS Familienzentrum Grimmen dankt Frau Kürbis für ihren verbindlichen, engagierten Einsatz und die Unterstützung. Wir empfehlen die Zusammenarbeit und kommen gern wieder auf sie zurück.”
Rita Claußen / SOS-Dorfgemeinschaft Grimmen Hohenwieden

„Die Vorstellung unserer Förderprogramme liegt grundsätzlich in unserem Interesse. Unser Anliegen ist die Unterstützung der KünstlerInnen der Musikwirtschaft in Deutschland. Die Veranstaltung Durchblick im Förder-Dschungel interessierte uns insbesondere in Bezug auf die Live-Übertragung und das Video, um Berührungsängste abzubauen. Wir verstehen uns als Teil der Musikwirtschaft und möchten zeigen, dass wir keine Behörde sind. Wir sind in diesem Sinne auch gern wieder dabei, sollte es eine Folgeveranstaltung geben.“
Robert Schulz / Initiative Musik

 

© Rosita Kürbis - Fördermittelberatung Berlin & Hamburg